Fotowerk Basel

Der Fotoclub in Basel

  • Programm
  • Tagebuch
  • Galerie
  • Über uns
    • 100 Jahre
    • Der Vorstand
    • Was bei uns läuft
    • Links
    • Wettbewerbe
  • Kontakt

Wochenende 23. und 24. Juni 2007

Eine zweite Gruppe unseres Klubs besuchte an diesem Wochenende Frankfurt. Bei abwechslungsreichem Wetter füllten wir etliche Speicherkarten vorwiegend mit Hochhäusern aus allen möglichen Perspektiven (waagrecht, senkrecht, schräg, von unten oben und innen). Mit dabei waren Patrick (danke für die Organisation und schade um die verfrühte Abreise), Jakob (vielen Dank für’s Fahren), Ivan, Sabine und Adrian. Wir hoffen bald eine Auswahl der besten Fotografien präsentieren zu können.

Kategorie: Vereinstagebuch

Aus dem Vereinstagebuch

  • Fotochallenge: Ergebnis (Clubabend vom 10.06.2026)
  • Reisebericht: Zweimal Island und zurück (Clubabend vom 27.5.2026) 
  • Bildkritik (Clubabend vom 13.5.2026)

Der nächste Anlass

  • 8. Juli 2026 @ 19:00 - 21:00: Praxisabend

    Zum vollständigen Programm

Seite durchsuchen

Copyright © 2026 · Datenschutzerklärung